1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jaipur, 03.03.2010 #1
    jaipur

    jaipur Threadstarter Neuer Benutzer

    eigentlich verfolge ich diese gesellige runde schon ganz lange und hätte ich mal vorher gewusst das ich hier nach der anmeldung nicht mit der nervigen werbung beeinflusst werde ...hätte ich mich auch schon viel früher angemeldet ;)

    ich behaupte mal das ich auch schon länger programmiere und das mir linux (gcc / Qt / KDevelop) auch schon länger bekannt ist und auch die objekt orientierte programmierung (MFC und C# .NET) aber android und java sind für mich neuland... daher hoffe ich auf viele interessante gespräche!
     
  2. Capmaan, 03.03.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
  3. sanni, 03.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir ein hallo und viel spass hier im forum und beim programmieren ;)
     
  4. jaipur, 03.03.2010 #4
    jaipur

    jaipur Threadstarter Neuer Benutzer

    wurde zwar gut erzogen aber manchmal vergesse auch ich meine gute kinderstube: komme aus dem münsterland und nenne das richtig gute milestone von motorola mein eigen. hoffe mal das ich auch eines tages so gut über die software von google in android sprechen kann.

    ...die kinderkrankheiten von dem browser, kalender und mail client nerven so langsam und ich babe es bis jetzt immer noch nicht geschafft den firmen exchange server einzurichten. bekomme bei jeder aktualisierung des kontos einen zusätzlichen papierkorb und aufgaben order in der ordner liste ...seltsam, oder?

    aber ich denke mal der letzte absatz ist ja schon einen neuen thread wert :D
     
  5. x87, 03.03.2010 #5
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ha, noch mehr Münsterländer. Bald lohnt sich ein Unterforum ^^
    Herzlich Willkommen hier!
     
  6. swordi, 04.03.2010 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß hier
     
Du betrachtest das Thema "Eigentlich..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",