Ein freundliches Hallo aus dem Saarland

Carou2012

Carou2012

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin schon ein bisschen älter, komme aber in der Regel mit PC und Handy ganz gut klar. Vor ca. einem Jahr bin ich beim Handybetriebssystem auf Android gewechselt. Puh, zuerst war ich geflasht und dachte nur: puh, was hast‘e jetzt gemacht.
Mit der Zeit kam ich immer besser klar, und bin mittlerweile schon fast begeistert. Und verliebt in mein Huawei mate 10 pro. Was mich ein bisschen anfrisst ist die Tatsache, dass ich zwar ständig in irgendwelchen Blogs lese, Huawei versorge das 10 pro jetzt mit Android 9 Pie. Kommt aber nix, hab immer noch 8.0.0.
Bei der Suche in Google bin ich dann auf Euch gestoßen. Jetzt werde ich mal das Forum durchsuchen und bestimmt Antworten finden...

Liebe Grüße an alle!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ein freundliches Hallo zurück und ein gutes ankommen hier im AH Forum Carou2012 :thumbup:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Willkommen bei uns :)
Grüße aus dem schönen Badnerland :D



vg
Doc
 
Oben Unten