1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. greenZ, 15.09.2011 #1
    greenZ

    greenZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Uwe und ich stehe in freudiger Erwartung eines Xperia Mini Pro.
    Android ist für mich absolutes Neuland, habe aber keinerlei Berührungsängste.
    Also keine Angst, ich bringe Softwaremäßig erst alles komplett durcheinander bevor ich nach hilfe schreie.:tongue:
    Und wenn ich etwas sinnvolles Beitragen kann, werde ich mich auch gerne mit einbringen.

    LG
    Uwe
     
  2. segelfreund, 15.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Uwe,

    willkommen auf Android-Hilfe.de.
    Ich denke Du wirst mit dem SE und hier im Forum bestimmt Spaß haben.
     
  3. B.D.1:, 16.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen
    Na dann ganz viel Spass noch hier im Forum und mit deinem Androiden
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2017
Halli Hallo aus dem Norden... Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Ein freundliches hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",