Ein grosses Hallo an alle

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

palimex

Gast
Habe mir nun einiges durchgelesen, und denke dass jemand einer netten Dame weiterhelfen kann :smile: Bin nicht so bewandert mit Computer etc doch wurschtele mich so durch.Habe seit 6 Tagen ein ID500 A8 Android Handy 4.3 Zoll Touchscreen und komme soweit damit klar.Doch ein grosses Problem habe ich.Kann kein Skype herunterladen :confused: Immer wird unterbrochen und es heisst; Nicht kompatibel mit System. Habe Adroid 2.2.Alle anderen Apps per Wlan kein Problem.Habe hier auch gelesen dass Fitereinstellungen zu tun sind aber das App aufmachen-Menu-Einstellungen taucht bei mir gar nicht auf.Treiber CD auf Chinesisch.Was kann ich noch tun?? Bin für jeden guten Rat dankbar.Lieben Gruss an alle
 
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal..
Alternativ könntest du dir die .apk von jemanden hier aus dem Forum geben lassen.
Wie das genau mit dem Market ist bei dem Desire-Klon weiß ich nicht. Deswegen kann ich auch nicht helfen.

Grüße
 
Oben Unten