1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eagle77, 24.10.2010 #1
    Eagle77

    Eagle77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Community,

    ich hab gerade den Vostellungsthread gesehen und da noch niemand weiss, wer Eagle77 ist, stell ich mich mal vor. Ich heisse Marko, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ludwigsburger Raum. Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy I7500, das ich schon bald ein Jahr besitze. Ich hab es mir zugelegt, weil es alles hat, was ich wollte. Ausserdem bin ich verdammt froh, dass es Leute wie Drakaz gibt, die Froyo auf dem Galaxy ermöglichten. Deshalb ein dickes Dankeschön. :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  2. favorite, 24.10.2010 #2
    favorite

    favorite Android-Experte

    Hallo und herzlich wilkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 19:25 Uhr
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
war schon einmal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Du betrachtest das Thema "Ein Hallo aus dem schönen Schwabenländle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.