1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carla67, 20.05.2012 #1
    Carla67

    Carla67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    jetzt bin ich schon so lange angemeldet, dann stell ich mich mal vor.

    Hab ein Galaxy S I9000 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn es nicht hin und wieder mal ein Eigeleben führen würde und sich neustartet, mich nicht telefonieren lässt und auf Navigation mal so gar kein Bock hat.

    Dann hab ich noch ein Easypad970 Satallite.
    Sehr zufrieden damit.
    Nur ans Update auf Adroid 4.0 trau ich ich irgendwie nicht ran.

    So, jetzt geh ich mal wieder stöbern.

    LG
    Carla
     
  2. Handymeister, 23.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass es Dir auch immer noch hier bei uns gefällt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und mit Deinen Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 15:25 Uhr
Gruß aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 03.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Ein Hallo aussem Pott..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",