1. Sparrenburger, 17.06.2018 #1
    Sparrenburger

    Sparrenburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Möchte mich hier nur kurz vorstellen.
    Ich bin noch ein paar Tage 42 und komme aus Bielefeld.
    Ich bin nicht so der Smartphone Bastler, aber schon ein ziemlicher Smartphone Fan.
    Aber Custom Rom und Rooting sind für mich Böhmische Dörfer.

    Angemeldet habe ich mich hier weil ich mich schon vor einiger Zeit in das Xiaomi Mi Mix verguckt habe.
    Naja und bevor ich das nun bestelle, hab noch einige Fragen. Die stelle ich dann aber im Mi Mix Forum.

    In Vor-Android Zeiten hatte ich immer Sony Ericssons von T 68i bis C905 und noch ein Satio vor dem Wechsel auf Android.
    Zur Zeit nutze ich ein Samsung Note 3 mit Android Lollipop.
    Hatte auch bis zu diesem immer Notes, immer als Gebrauchtgeräte mit ca. 1, 5 Jahren Verspätung. Wenn ich so überlege, hatte ich noch nie nen anderes Android Modell.
    Leider kamen nach dem dritten ja keine wirklichen Neuerungen bzw. kamen die nichtmal nach Deutschland oder wurden zurück gerufen. Schade eigentlich!
    Das Note 4 hab ich mir dann nicht mehr geholt, da es nur den Fingerabdrucksensor als für mich ersichtliches neues Feature hatte.
    Das Note8 reizte mich i'wie nie, nach dem Trouble ums siebte.
    Aber ich mag schon gernerell Phones mit grossem Display.

    Tja und dann kam das Mix.Ich war erstmal hin und her gerissen, weil es nicht in D angeboten wird. Naja und der Preis war/ist auch immer ein Thema.

    Die Angst vor dem bestellen aus China hab ich mir inzwischen durch das Dampfen abgewöhnt. Bestelle inzwischen alle 4-8 Wochen was aus China. Und der Preis ist ja inzwischen auch erschwinglich.
    Was soll ich noch schreiben - ich glaub ich bin schwer verliebt !
    So nach diesem tiefen Blick in mein Herz fällt mir nun nix mehr ein.
    hoffe dann wir lesen uns in den Xiaomi Threads und man kann mir dort helfen.
    Gruss Sparrenburger
     
    hagex, Xanoris, sweetNougat und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Reddy, 17.06.2018 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im AH Forum Sparrenburger :thumbup:
    und immer die nötige Hilfe wenn Du sie mal brauchst :cool:
     
    Sparrenburger, Wattsolls und sweetNougat haben sich bedankt.
  3. sweetNougat, 17.06.2018 #3
    sweetNougat

    sweetNougat Android-Experte

    @Sparrenburger Ein herzliches Grüß Gott auch von mir. Es gibt hier, denke ich, sehr viele Xiaomi Fans und Kenner, da wünsche ich dir viel Spaß beim Fachsimpeln :smile:
     
    Sparrenburger, Wattsolls und Reddy haben sich bedankt.
  4. Sparrenburger, 19.06.2018 #4
    Sparrenburger

    Sparrenburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke @Reddy und @sweetNougat für die Antworten.
    Gruss sb
     
    sweetNougat und Reddy haben sich bedankt.
  5. Ladylike871, 20.06.2018 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen :)
     
    Sparrenburger und hagex haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 18:55 Uhr
Hallo aus dem Norden Informationen für neue User und Vorstellungen 10.02.2019
Hallo aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 08.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Ein freundliches Hallo aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 24.01.2019
Hallo zusammen! Informationen für neue User und Vorstellungen 19.01.2019
Hallo aus dem Siegerland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2019
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 28.12.2018
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen 10.12.2018
Du betrachtest das Thema "Ein Hallo in die Runde" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.