1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Norbert66, 01.05.2011 #1
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin zwar schon lange Smartphone-User, allerdings erst seit kurzem Android-User.

    Seit letzte Woche nenne ich ein ZTV-V9 Tablet mein eigen. Wäre interessant, zu anderen V9-Usern Kontakt zu bekommen. Meine erste Frage habe ich ja schon im entsprechenden Forum gepostet und hoffe auf zahlreiche Antworten dazu.
     
  2. Handymeister, 01.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo Norbert,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim Einlesen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 03.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :)
    Ich wünsche dir auch noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Androiden, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Ein Hallo in die Runde" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hallöle | Hi @ all >>