1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DroidNoob, 16.11.2010 #1
    DroidNoob

    DroidNoob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe ich mich denn nach etwa zwei WOchen des Mitlesens als Gast dazu enstchlossen, mich zu registrieren.

    Und wie mein Nick vermuten lässt, werde ich wohl einige Hilfe erbitten müssen:confused2:, sage aber auch gleich, dass ich an sich die SuFu kenne:tongue:.

    Ich erwarte sehnlichst mein HTC DHD, aber hab beim Mitlesen eigentlich fast noch mehr Angst davor :crying:.

    LG

    DN
     
  2. Vayas, 16.11.2010 #2
    Vayas

    Vayas Android-Hilfe.de Mitglied

    Griasste Gott und habe dere ^^

    viel spass hier im forum
     
  3. house-bewohner, 16.11.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Ja Servus,

    wünsch da fui Spaß daherin und a mit deim Androiden.

    LG Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herzliches "Hallo" an Alle hier im Forum aus NRW ... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüß Gott aus Wüstenrot Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Du betrachtest das Thema "Ein herzliches Griass Gott mitnand" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.