1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andobot, 10.08.2010 #1
    andobot

    andobot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Tja, seit einem Jahr bin ich Besitzer eines G1,doch erst jetzt will ich ein bischen daran rumbasteln. Doch dafür brauch ich Info und viel Hilfe:D

    So, dann stürz ich mich mal rein.

    En Gruess us Zür(ch)
     
  2. garak, 12.08.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Willkommen und viel Spaß beim Basteln!

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüezi woll Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Herzlichen Gruss aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Du betrachtest das Thema "Ein herzliches Grüezi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",