1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SlntBob, 01.08.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe und auch schon den einen oder anderen Post verfasst habe, habe ich mich vorgestern entschieden, mir endlich das SGS zuzulegen (Auch wenn ich zuerst das Milestone 2 anvisiert hatte). Das Ding ersetzt jetzt endlich meinen alten Walkman und dient zudem auch noch als Navi und Radcomputer :cool:

    Ich hoffe ihr habt, genau wie ich, weiterhin viel Spaß hier im Forum :D

    Da ich mein Nokia 3310 nicht mehr brauche verkaufe ich es an den Höchstbietenden!




    (nicht ernstgemeint)
     
  2. garak, 12.08.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 22:06 Uhr
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Moin Moin aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 19.09.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 26.08.2017
Moin moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Moin Moin aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.08.2017
Moin, Moin! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "Ein herzliches "Moin" von der Ostsee ;)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",