Ein kurzes "Hallo" zum Neuanfang :-)

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hybriss

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Hybriss und ich bin gerade, auf der Suche nach einer sicheren Anleitung für das Rooten eines Samsung Galaxy S5, über euer Forum gestolpert und freue mich sehr darüber, dass es euch gibt.

Bis jetzt habe ich mir das Rooten meiner Handys nie wirklich zugetraut und weiß dementsprechend nicht allzuviel über das Innenleben. Diesen Zustand möchte ich jetzt gerne ändern und ich denke, dass ich hier genau richtig gelandet bin um zu lernen, wie ich über mein Handy selbst bestimmen kann :)

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Hybriss
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße aus dem Badnerland :)
VG
Doc
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Na, dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Das Galaxy S5 Forum hast Du ja sicherlich schon entdeckt, dort wird Dir ganz bestimmt kompetente Hilfe zuteil.

Schönen Gruß
Andi
 
W

wthk57

Neues Mitglied
So, mittlerweile habe ich AA im Mazda installiert bekommen und möchte mich hier mal gründlich informieren und einlesen.
Danke an alle engagierten Mitglieder, die sich immer wieder bemühen, denen zu helfen, welche mit der Materie nicht so bewandert sind.
Mein erster Eindruck von AA ist mal der, dass es nicht so funktioniert, wie ich mir das mal gedacht hätte. Ich habe immer gelesen, dass man das Handydisplay im MZD spiegeln kann. Was aber - hoffentlich vorerst - nicht funktioniert.
Ich hoffe, hier dazu etwas zu finden.

Viele Grüße und auf ein gedeihliches Miteinander :)

wthk57
 
Oben Unten