1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tuvokii, 10.12.2010 #1
    tuvokii

    tuvokii Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin der Andreas und bin von meinem Iphone auf das Samsung Galaxy S umgestiegen und freue mich über die stetig wachsende Beliebtheit von Android. Im Moment kämpfe ich damit mein SGS von der 2.1 auf die 2.2.1 zu flashen und bin da noch ein totaler Rookie und erhoffe mir, hier Hilfe zu finden und selber genug über die Android Welt zu lernen.

    Bis dann MfG Andreas
     
  2. Steppo, 10.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hi Andreas,

    dass du erst vor kurzem die Einsicht gewonnen hast dass dein IPhone nur als Klopapier dient, ist einerseits schade, aber dass du jetzt zu Android umgestiegen bist wird die schönste Erfüllung vor Weihnachten sein :biggrin:


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier,

    Gruß
    Steppo
     
  3. B.D.1:, 11.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :thumbup:
    Ich wünsch dir viel €rfolg im Kampf
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Ein liebes Hallo an alle!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",