1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meakatze, 17.10.2011 #1
    meakatze

    meakatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen liebe Android-Community!

    :)

    Freue mich auf ein reges, friedliches und konstruktives Miteinander und eine gute Zeit! :)

    Wenn ihr mögt, schaut euch meinen ersten Hilfeschrei (JA, SCHREI!! es ist mir ernst!!) doch einmal an,.... nur wenn ihr wollt! :)

    https://www.android-hilfe.de/forum/...llation-verschwunden.156798.html#post-2125026

    der Grund wieso ich hier bin... jaa schäm ich weiß :-(

    Bis bald!

    Meakatze :)
     
  2. ceisen72, 17.10.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Kein Grund zu schämen, hier helfen alle gerne. In deinem Fall kann ich es nicht, aber viele andere. :thumbup:

    Herzlich willkommen! :biggrin:
     
    meakatze gefällt das.
  3. TimeTurn, 17.10.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Herzlich Willkommen im Forum :)
     
Du betrachtest das Thema "ein miauender Hilfeschrei" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servus | Tag >>