1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anwm, 25.03.2010 #1
    anwm

    anwm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine Zeit lang mit. Jetzt habe ich mich hier auch angemeldet.

    Nach 5 Jahren mit einem Siemens s55 und einem Palm Tungsten T3 habe ich mich jetzt auf ein HTC Desire eingeschossen.

    Vorbestellt habe ich es bereits. Ich freue mich schon drauf.

    Gruß
    wm
     

    Anhänge:

  2. Chris0504, 25.03.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  3. sanni, 25.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir ein hallo und viel freude mit dem desire, wenn du es dann hast ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht mehr ganz neu... Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Neu hier aus dem ganz hohen Norden (5km vor Dänemark) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2018
Eine weitere Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "Ein neuer HTC Desire Fan" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.