1. helmi55, 16.01.2019 #1
    helmi55

    helmi55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein herzliches Hallo aus dem Leinebergland von einem mittlerweile 62-jährigen Oldie, welcher zwar kein Neuling bei Andorid, jedoch noch lange kein Fuchs auf diesem Gebiet ist.
    Habe mittlerweile mein drittes Smartphone (Moto G5 Plus) und hoffe, dass dieses noch etliche Jährchen durchhält.
     
    Reddy bedankt sich.
  2. Falsche Uhrzeit, 16.01.2019 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Dann Herzlichen Willkommen bei uns @helmi55

    Auch wir können jeden Tag noch etwas von Usern lernen, ob wohl wir schon ein paar Tage uns damit beschäftigen.

    Gruß,
     
    Wattsolls und Reddy haben sich bedankt.
  3. Raz3r, 16.01.2019 #3
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Herzlich Wilkommen @helmi55 . Ausgelernt hat man nie. Viel Spaß hier im Forum!
     
  4. HerrDoctorPhone, 16.01.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Na, dann schließe ich mich den Willkommen Gruß mit an :)

    willkommen.gif

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2019
Vorstellung neues Mitglied Informationen für neue User und Vorstellungen 28.05.2019
Ein älterer Neuer aus dem Rheinland Informationen für neue User und Vorstellungen 12.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Neu und erwartungsvoll Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Neuer hier im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Neuer aus der iOS Welt :D Informationen für neue User und Vorstellungen 27.02.2019
Neu und auch nicht... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.02.2019
Ein Neuer im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.02.2019
Du betrachtest das Thema "Ein neuer Oldie" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.