1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bagger Uwe, 21.07.2012 #1
    Bagger Uwe

Bagger Uwe Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo
    Bin der Uwe
    Komme aus dem Westerwald ( 56470 )
    Arbeite im Straßenbau Baggerfahrer
    Hobby ist Modellhubschrauber fliegen

Habe mich hier mal Angemeldet da ich mir ein S3 geholt habe.
    Werde mich erst mal durchlesen und dann nachfragen wie was geht.

MFG Uwe

2. PJF16, 21.07.2012 #2
    PJF16

PJF16 Ehrenmitglied

Hallo,

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Wir werden uns dann wohl öfters im S3 Bereich lesen. :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Noch ein Neuer in diesem Forum. Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 19:09 Uhr
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 11:24 Uhr
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 19:26 Uhr
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Ein neuer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",