1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lord_Naicon, 30.05.2010 #1
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Lese seit mehreren Monaten hier im Forum mit und habe bisher noch keinen Grund gesehen mich anzumelden.

    Da ich seit ca. 3 Wochen ein HTC Desire besitze, dachte ich mir mal, es wäre an der Zeit der meiner Meinung nach besten deutschen Android Community beizutreten.

    Dann mal auf ein frohes zusammensein.

    Grüße
    Lord_Naicon
     
  2. house-bewohner, 30.05.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    willkommen und frohes schaffen und viel spaß mit deinem Roboter!:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Apps nach ausgehen des Bildschirms nach neuestem Update Informationen für neue User und Vorstellungen 04.09.2018
Es grüßt ein neues Mitglied aus Bremen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Neuer "alter"Smartphone Nutzer Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 21.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Der neue aus der Eifel Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
alteruhu, der ganz Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 26.07.2018
Neu hier und auf der Suche nach Antworten Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2018
Nicht mehr ganz neu... Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Du betrachtest das Thema "Ein neuer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.