1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord_Naicon, 30.05.2010 #1
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Lese seit mehreren Monaten hier im Forum mit und habe bisher noch keinen Grund gesehen mich anzumelden.

    Da ich seit ca. 3 Wochen ein HTC Desire besitze, dachte ich mir mal, es wäre an der Zeit der meiner Meinung nach besten deutschen Android Community beizutreten.

    Dann mal auf ein frohes zusammensein.

    Grüße
    Lord_Naicon
     
  2. house-bewohner, 30.05.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    willkommen und frohes schaffen und viel spaß mit deinem Roboter!:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Ein neuer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",