1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin_RX7, 24.08.2009 #1
    Martin_RX7

    Martin_RX7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wollte mich bei euch mal vorstellen, mein name ist martin und komme aus österreich, genauer gesagt aus wien-umgebung.

    dank google bin ich auf euer forum gestoßen. ;) ich besitze ein samsung i7500 seit freitag, hab aber leider auch schon das erste problem. hierzu gibt es schon einen thread im samsung galaxy bereich :rolleyes:

    lg martin
     
  2. Käptn.Karacho, 24.08.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    ach noch ein ösi :D
    willkommen an bord :D

    bis dann
    Käptn
     
  3. swordi, 24.08.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es kann nie genug österreicher hier geben ;)

    serwus und viel spaß
     
  4. Käptn.Karacho, 25.08.2009 #4
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    genau du sagst es :D

    bis dann
    Käptn

    p.s. @swordi
    bist du der swordi von portablegaming?? :D
     
  5. swordi, 25.08.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hey da benutzt jemand meinen namen. ich hab alle rechte drauf - seit jahren. das kanns ja wohl nicht sein ;)
     
  6. anima322, 25.08.2009 #6
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Ah noch ein Artgenosse :D

    Willkommen im Forum!

    Hier wirst du wirklich für jedes Problem fündig, und für neueste News (signatur) ist auch gesorgt!

    Bin übrigens aus Kärnten!

    Viel Spaß!
     
Du betrachtest das Thema "Ein Ösi ist an Board ;)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",