1. W-D, 12.03.2019 #1
    W-D

    W-D Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Forenmitglieder,

    seit kurzem bin ich als eingefleischter Windows Phone Liebhaber (3 Geräte) nun doch Besitzer eines Mediapad X2 (Vorführgerät) geworden.
    Das sind für mich jetzt natürlich "Quantensprünge" (obwohl ich WP weiter treu bleiben werde, bis das der Elektronikschrott u./o. Microsoft uns scheide ;)).
    Und nachdem ich hier schon eine ganze Weile "heimlich" gestöbert habe, will ich es jetzt auch "offiziell" tun.

    Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

    VG
    W-D
     
    HerrDoctorPhone und Wattsolls haben sich bedankt.
  2. Wattsolls, 12.03.2019 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Willkommen bei uns. :)-old

    Richtig. :thumbup:
    Und in diesem Sinne viel Spaß beim Lesen, Fragen und mitmachen. ;)
     
    W-D und Reddy haben sich bedankt.
  3. HerrDoctorPhone, 12.03.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Willkommen bei uns :)
    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

    [​IMG]


    VG
    Doc
     
    W-D bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Ein Randberliner (außerhalb des Speckgürtels) hat sich angemeldet" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.