1. PitstopII, 29.03.2012 #1
    PitstopII

    PitstopII Threadstarter Neuer Benutzer

    So hier bin ich.

    Ich habe zwar schon öfter hier so einige gute Tips mir erlesen dürfen aber diesmal komme ich nicht weiter daher meine Anmeldung hier.

    Mein Name ist Jens lebe hier in Sachsen an der Polischen Grenze und hoffe auf diesem Bord dem einen oder anderen auch helfen zu können.

    Wer Fragen hat einfach raus damit.
     
  2. Nimrod, 29.03.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Herzlich willkommen Jens :)
    Schön das du und Sachsen hier weiter verstärkst ;)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Czak67 stellt sich vor! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Der griechische MacGyver stellt sich kurz vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Ein hallo aus Sachsen Anhalt Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2018
Du betrachtest das Thema "ein Sachse stellt sich vor:)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.