1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shenanigans, 27.05.2012 #1
    shenanigans

    shenanigans Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    derzeit arbeite ich noch mit einem iPhone 3Gs mit Vodafone Vertrag. Dieser ist gekündigt und läuft im September aus. Danach werde ich Pay-as-you-go über einen günstigen Vodafone-Reseller machen und jeden Monat eine 1GB Flat buchen. Durch ein Update auf iOS 5 vor etwa einem halben Jahr ist mein Telefon de facto zu einem 'Brick' geworden. Ich weiß aus Foren und von Bekannten, dass diese Erfahrungen eher die Regel als die Ausnahme sind. Lähmende Langsamkeit, 'unresponsiveness', ständiger Speichermangel (bei 1,8 GB die frei sind!!) und Abstürze und Apples nicht-existente Hilfe und arrogante Haltung (kauft euch doch nen neues iPhone!) haben mich, obwohl ich bis iOS 5 eigentlich ganz zufrieden mit meinem iPhone war, dazu bewogen in den nächsten Monaten ein Android Handy zu kaufen. Deshalb wollte ich euch allen mal 'Hallo' sagen, weil ich euch in nächster Zeit hier wohl etliche Fragen zu Apps stellen werde, und Switcherfragen aufkommen werden. Bin schon jetzt jeden Tag auf den einschlägigen Seiten wie engadget mobile und The Verge und informiere mich über alle Entwicklungen.

    Einer meiner Favoriten ist derzeit das HTC One X. Grundsätzlich finde ich die HTCs toll designed. Was ich so bislang von ICS gesehen habe, ist auch sehr vielversprechend. Von der UI, und in sachen eye candy (ja, ich bin ein Ästhetiker ;-) ) stehen die Dinger dem Apfel in nichts mehr nach. Wichtig ist für mich jetzt, dass ich gleiche oder ähnliche Apps für meine täglichen Aufgaben finde...

    Ich freu mich auf mein Android Handy!

    Bis bald :)
     
  2. Handymeister, 27.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    na dann noch viel Spaß bei der Qual der Gerätewahl. Vielleicht nimmst Du auch das Samsung Galaxy S3 nochmal mit in die engere Wahl ;)

    Auf alle Fälle erstmal viel Spaß hier bei uns beim Einlesen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Ein switcher :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",