1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sostengo, 11.02.2011 #1
    sostengo

    sostengo Threadstarter Neuer Benutzer

    ... wenn ich nicht weiter bis ins suedoestliche Ausland gezogen waere.

    Habe mir hier schon einige sinnvolle Tipps geholt und mich nun auch mal angemeldet.

    Bin eigentlich schon immer Nokianer gewesen und habe seit Beginn des Jahres mit dem HTC Desire HD meinen ersten Androiden und moechte absolut nichts anderes mehr haben.

    Gruss
     
  2. Handymeister, 11.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlichen willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinem Desire HD. Du möchtest bestimmt trotzdem bald wieder was anderes haben -> einen anderen Androiden :D Im Gegensatz zu Nokia sind hier die Produktzyklen deutlich kürzer ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 12.02.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Das geht vielen so, hatte vorher 12 Jahre Nokia :) ab jetzt nie wieder Nokia:flapper: denk ich mal.
    Viel Spass noch
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruß aus Essen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.06.2017
Weiterer Neuer :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Ein weiterer aus Essen ..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",