1. Kiru73, 15.03.2019 #1
    Kiru73

Kiru73 Threadstarter Neuer Benutzer

Ein schönen guten Tag wünsche ich.
    Nach langem und stillem Lesen habe ich (ein Mittvierziger mit dem typischen technischen Spieltrieb, wie meine Frau immer sagt) mich nun entschlossen, mich anzumelden. Ihr habt mir des Öfteren schon unbewusst geholfen und dafür möchte ich mich jetzt endlich mal bedanken. Vielen Dank! :biggrin:
    Mein Interesse geht vor allem in Richtung Smartphone und Smartwatch. Ich denke, dass ich hier noch vieles entdecken und hoffentlich auch mal helfen kann.
    Ich werde mich umgehend bestmöglich einlesen, um mich alsbald ins Getümmel stürzen zu können.

Auf in die Vielfalt. :1f44d:

chk142 und Andi_K haben sich bedankt.
  2. HerrDoctorPhone, 15.03.2019 #2
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Android-Experte

Willkommen bei uns hier :)

VG
    Doc

3. JulianDarkBlue, 15.03.2019 #3
    JulianDarkBlue

JulianDarkBlue Android-Guru

Na dann herzlich Willkommen und rein ins Gewühle :thumbsup:

4. jens6765, 15.03.2019 #4
    jens6765

jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

Herzlich willkommen :)

5. Kiru73, 15.03.2019 #5
    Kiru73

Vielen Dank euch! :1f44d:

HerrDoctorPhone bedankt sich.
  6. MSDroid, 15.03.2019 #6
    MSDroid

MSDroid Senior-Moderator Team-Mitglied

Hey @Kiru73
    Herzlich Willkommen hier im Forum :):1f44b:

Schön, dass Du hier schon Hilfe als Mitleser erfahren hast. Als Mitglied kannst Du jetzt auch aktiv in die Diskussionen einsteigen und am Forenleben teilhaben. Dabei natürlich immer viel Spaß und hoffentlich noch viele weitere hilfreiche "AH-Momente" :)

Gruß
    MSDroid

Kiru73 bedankt sich.
  7. Kiru73, 15.03.2019 #7
    Kiru73

Vielen Dank auch Dir.
    Ich bin sehr gespannt, was von Eurem geballten Wissen sich in den Tiefen des Forums noch verbirgt.

Die Seite wird geladen...