1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nightflight, 18.07.2009 #1
    nightflight

nightflight Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich seit einiger Zeit mit der Anschaffung eines G1-Handys geliebäugelt habe und in diesem Zusammenhang eine Reihe von Fragen aufgetreten waren, die ich allerdings gar nicht mehr selbst hier stellen musste, weil sie in euren Beiträgen bereits beantwortet waren.
    Das Forum ist für mich als Handy-Laien wirklich sehr nützlich.
    Seit einer Woche bin ich nun zufriedener Besitzer eines G1-Handys, welches ich mit einer 1und1-Flatrate betreibe; die Einrichtung ging dank der Erläuterungen im Forum ohne Probleme. :)

Grüße aus dem Saarland!
    nightflight

2. Burki, 18.07.2009 #2
    Burki

Burki Android-Lexikon

Willkommen on Board :)
    Und weiterhin viel Spaß mit dem G1 und dem Forum :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
war schon einmal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2018
Guten Abend Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 05.11.2018
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2018
Hallo und guten Abend aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 10.04.2018
N-Abend Informationen für neue User und Vorstellungen 20.03.2018
Hallo zusammen und ein schönes Wochenende Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2018
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 03.02.2018
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2018
Guten Abend :) Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Du betrachtest das Thema "Einen schönen guten Abend!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.