1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mausfunktion, 27.08.2010 #1
    mausfunktion

    mausfunktion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    mich hat es nun auch hierher verschlagen, nachdem ich seit geraumer Zeit aktiver - und unangemeldeter - Leser war :winki:.

    Ich bin 19 Jahre jung und fange demnächst mein Studium der angewandten Naturwissenschaften an (Mathe, Physik). Ich interessiere ich mich für allerlei technische Spielereien und programmiere ganz gerne (Überwiegend C++ mit Qt [Ich hoffe doch sehr, dass die Qt-Portierung für Android bald fertig ist]).

    Momentan habe ich ein Sony Ericsson T280i (ohja, ein Billighandy), ich brenne aber schon auf die Veröffentlichung des Milestone 2. Das wird dann mein erstes Android Handy!

    Ich bin, dank diverser Testmöglichkeiten, voll und ganz von Android überzeugt und weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann, habe ich mich schon jetzt in diesem Forum angemeldet.


    Weiterhin einen wunderschönen guten Tag

    Gerrit
     
  2. Contri, 27.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Hallo und Herzlich Willkommen Gerrit!

    Es freut uns sehr dich kennengelernt zu haben, und das du dich entschieden hast bei uns im Forum zu "leben" :D

    Sollten evtll. Fragen bestehen, wäre es von Vorteil erstmal die SuFu zu nutzen um die Übersicht nicht zu verlieren. :)

    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend,

    Gruß, Contri :D
     
  3. Gast5050, 27.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und Willkommen auch von mir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 15.08.2017
Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Guten Abend Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Einen wunderschönen guten Tag" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",