1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlafender_sheriff, 10.03.2009 #1
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich informiere mich seid einiger Zeit hier im Forum (unregistriert) über das G1 und die Dienste drumherum. Eure Beiträge und Themen geben einen guten Einblick in die Leistungsfähigkeit und die Grenzen des G1. Vor allem das Potential welches Android als B.-System mit sich bringt hat mich vor zwei Wochen überzeugt und ich habe mir ein G1 gekauft.

    Eure Tips für ambitionierte Einsteiger sind Gold wert. Ich betreibe das G1 mit einer Base SIM im Eplus Netz. Die Inbetriebnahme war dank der Parameter hier im Forum eine Kleinigkeit.

    Eigentlich habe ich gedacht, dass eine Registrierung hier nicht lohnt, wenn das Gerät eh einwandfrei läuft. (Brauch man(n) ja keine Tips mehr. Aber weit gefehlt - jetzt wird das Forum erst richtig interessant. Also weiter so! Ich lese eure Beiträge mit Neugierde und lerne eine Menge über mein G1!

    Also getreu nach dem Motto "So jung kommen wir nicht wieder zusammen!" wünsche ich euch viel Spaß mit euren Handy´s.

    Beste Grüße Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
  2. zx128, 10.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo Stefan,

    ich finde es schön, wenn stille Leser aktiv werden und hier mitmachen :)

    Willkommen & viel Spass!
     
  3. Lucas de Vil, 10.03.2009 #3
    Lucas de Vil

    Lucas de Vil Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen in der Truppe! +salutier+ ;)
     
Du betrachtest das Thema "Endlich registriert" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",