1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sidmaster, 13.08.2011 #1
    Sidmaster

    Sidmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin hier schon oft am mitlesen und habe mich nun endlich registriert um auch anderen mit meinem vorhandenen Wissen helfend zur Seite zu stehen.

    Zur Zeit besitze ich ein rooted Nexus S, weswegen ich mich sehr für das Ausreizen des Android OS interessiere.

    Auf einige schöne Tage hier!

    Sidmaster
     
  2. Handymeister, 14.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe dass aus den einigen schönen Tagen, schnell Wochen und Monate werden ;)

    Viel Spaß hier und viele Grüße
    Handymeister