1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beachfreak, 14.07.2011 #1
    beachfreak

beachfreak Threadstarter Neuer Benutzer

Moin zusammen!!!

Ich möchte mich nur kurz vorstellen!:smile:

Als alter Küstenbewohner hab ich durch meinen beruflichen Werdegang (><> wer dieses Zeichen deuten kann, weiß das ich keiner Erwerbstätigkeit mehr nachgehen muß :flapper:) sehr viel Zeit mich um meine Hobbys (Navi, Handy, PC) zu kümmern. Es kann also passieren, dass ich oft mal hier im Forum erscheinen werde.
    Übrigens, was ich bis jetzt gelesen habe, sind das hier alles sehr tolle Beiträge und ein netter Umgangston. Macht weiter so.

Grüsse von der Küste Wolle!:thumbsup:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 22.06.2017
Vorstellung! Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Ein Hallo aus dem Süden von Österreich ... Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2017
Hallo, Madarina am Start :) Informationen für neue User und Vorstellungen 28.03.2017
Vorstellung und gleich ein Problem Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Foto59 Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Vorstellung smartphonecore3 Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Erste Vorstellung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",