1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. glatzkopf, 16.07.2012 #1
    glatzkopf

    glatzkopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit
    Nach einigen Wochen mitlesen wollte ich mich doch mal vorstellen. Ich habe seit mehreren Jahren Smartphones und bin seit 1,5 Jahren bei Android geblieben. Ich gehöre hier mit über 40 wahrscheinlich zu den älteren. So und nun mal weiter lesen. Evtl traue ich mich doch mal ans rooten meines DHDs.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  2. Handymeister, 17.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du hast schon 1,5 Jahre einen Androiden und kommst jetzt erst zu uns? :flapper: Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    glatzkopf gefällt das.
  3. glatzkopf, 18.07.2012 #3
    glatzkopf

    glatzkopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also lesen tue ich schon länger hier. Und ich habe nicht vor daran was zu ändern. Ich werde euch sicher noch länger auf die Nerven gehen. .. grins

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nabend ausm Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Grüße aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2017
Du betrachtest das Thema "Exil Franke im Pott" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",