1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juristinspe, 21.06.2011 #1
    Juristinspe

    Juristinspe Threadstarter Neuer Benutzer

    ... keine Panik, ich scheide ganz normal aus wie jeder andere auch, also keine Korinthen :rolleyes:

    Erstmal hallo zusammen,

    bin kein grasgrüner Neuling mehr, was Android betrifft. Habe bis vor einer Woche ein Defy mein Eigen genannt. Derzeit lauf ich mit einem halben Baseballschläger rum. Das ist der Spitzname, den mein Arbeitskollege meinem alten Nokia E90 Communicator verpasst hat... :D

    Ab nächster Woche werde ich zu 99,999 % an einem HTC Sensation rumspielen dürfen. :biggrin:

    Gerade am Anfang werde ich wohl mehr Fragen haben, als Antworten geben zu können. Ich hoffe aber, dass ich nicht ewig ein Noob bleibe... :winki:

    Viele liebe Grüße aus Oberbayern
    Flo
     
  2. Handymeister, 21.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    jedes gute Forum braucht auch einen Juristen :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 23.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
    Wenn du mal ne gewisse Zeit hier verbracht hast, bist du alles andere als ein NOOB, soviel ist sicher.

    Viel Spass noch
     
Du betrachtest das Thema "Fehlt hier noch ein Paragraphenreiter?" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",