1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. foschti, 30.09.2011 #1
    foschti

    foschti Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe member,

    ich wollte mich nur mal so kurz vorstellen. Eigentlich war ich seit Jahren immer ein eingefleischter Symbian-Freak und hatte immer Nokia Handys.
    Da ich vor 2 Monaten eine Vertragsverlängerung bei Vodafone hatte, bin ich dann auf Android (Galaxy S2) umgestiegen, da es keine Alternative von Nokia gab.

    ... ich ich hätte es nicht geglaubt... bin mittlerweile zum richtigen Android Fan geworden. :o

    ... das erste, was ich morgens nachdem aufstehen mache, ist zuerst einen LatteMacchiato und dann den Laptop an ... und direkt hier ins forum und danach noch zu den xda-developers ... sehen was es neues gibt.

    Tja... ich bin schon süchtig geworden ... mittlerweile ist es schon so, das odin mir zuzwinkert ... als wenn er sagen will: *Naaaaaa ... biste schon wieder da* :biggrin: ich muß immer die neueste firmware haben... und wenn sie dann drauf ist, dann warte ich schon auf die nächste die kommt...
    Natürlich sichere ich immer vorher den *efs-ordner* und mache natürlich auch backups mit titanium usw. Habe momentan die I9100XXKI3 drauf.

    Naja was soll ich noch sagen... achso bin im *mittleren Alter* ... glücklich geschieden, liebe nette Teenies (etwas jünger als ich) , bin berufl. selbständig und lebe und feiere in Berlin :rolleyes:

    Ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen.

    ciao

    foschti ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  2. B.D.1:, 30.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo fotschi

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de

    da muss ich dir Recht geben, das kleine grüne Männchen macht schon ziemlich süchtig :love: ich glaub, da geht es vielen so
    Na dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass hier im Forum und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem GalaxyS II

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
  3. foschti, 30.09.2011 #3
    foschti

    foschti Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen dank für die nette Begrüßung.

    ciao

    foschti



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. segelfreund, 30.09.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo foschti,

    willkommen auf Android-Hilfe.de, ich wünsche Dir viel Spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Auch mal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "foschti sagt mal Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",