1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Snickers69, 25.12.2011 #1
    Snickers69

    Snickers69 Threadstarter Gast

    Nun ja dann stell ich mich fix vor und oute mich als vorschnelle Käuferin in Sachen Zenithink. Bin eigentlich ganz zufrieden aber werde hier einigen Leuten wohl Löcher in den Bauch fragen müssen weil ich mich mit Android nunmal null auskenne. Bin aber sehr gespannt welche Möglichkeiten ich nun habe und probier das ganze einfach mal aus:o)

    Grüßle Snickers
     
  2. JustDroidIt, 25.12.2011 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Willkommen Frau Snickers... :)

    Hier wird dir ganz sicher immer geholfen, aber net vergessen... erst suchen dann fragen. ;)

    Frohe Weihnachten
     
Du betrachtest das Thema "Frauen willkommen?" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",