1. fresebie, 07.01.2011 #1
    fresebie

    fresebie Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben; :winki:

    seit August habe ich ein HTC Desire und bin seither interessierter stiller Mitleser hier im Forum :smile: welches mir schon bei dem einen Problem oder der anderen Frage geholfen hat.

    Im "echten Leben" komme ich aus dem Kreis Rottweil, habe selbst im Telekommunikationsbereich (Mobilfunk) gearbeitet. Vor dem Desire war ich überzeugter Blackberry User.

    In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, gehe geocachen und interessiere mich für alles was Computer und IT betrifft.

    Viele Grüße
    fresebie
     
  2. Handymeister, 07.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da konnte Android doch wieder jemanden bekehren ;)

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Czak67 stellt sich vor! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Der griechische MacGyver stellt sich kurz vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Du betrachtest das Thema "fresebie stellt sich vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.