1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kiterider, 20.12.2010 #1
    kiterider

    kiterider Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,

    Hier ist mein erster Post :cool2:.
    Ich habe soeben mein erstes Android-Smartphone erhalten: Samsung Galaxy S.
    Da ich mich in dieser Materie noch nicht auskenne und alles neu für mich ist, bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, um mich einzulesen.
     
  2. segelfreund, 21.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und herzlich Willkommen im Forum.

    Und natürlich viel Spaß mit Deinem Galaxy.
     
  3. prosto, 21.12.2010 #3
    prosto

    prosto Junior Mitglied

    Morgen,

    Mir gehts genau so wie kiterider, hab mir das Samsung Galaxy Tab geholt, meine Frau wollte unbedingt das SE Eperia X10 mini pro.

    Jetzt nur noch Android kennenlernen :)
     
  4. kiterider, 21.12.2010 #4
    kiterider

    kiterider Threadstarter Junior Mitglied

    ich hoff deine Frau hat nichts dagegen dass du Android kennenlernst, aber sie ist ja eh mit ihrem SE x10 Mini Pro beschäftigt :)
     
  5. prosto, 21.12.2010 #5
    prosto

    prosto Junior Mitglied

    genau jeder hat ein neues Spielzeug. hehe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frischling Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "Frischling auf Android" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.