1. Dersimbabo, 18.05.2010 #1
    Dersimbabo

    Dersimbabo Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Community,

    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines HTC-Desire.

    1 1/2 Jahre lang war ich Nutzer eines BlackBerry Storm`s und habe viele höhen und tiefen damit erlebt. Ich mag sogar behaupten, das ich nach unzähligen wipes, Updates (offiziell und mal nicht), Hybrid`s und aktiven Support in einigen deutschsprachigen sehr starken BlackBerry Community`s, absoluter Experte in sachen BlackBerry geworden bin;) (Falls jemand hilfe braucht einfach PN).

    Ein IPhone 3gs darf ich leider auch mein Eigen nennen, bin bis auf ein paar ganz ganz viele kleinigkeiten zufrieden damit (wenn ihr versteht:rolleyes:)

    Jetzt schlage ich mit meinem neuen Droiden (ohne Branding) eine neue Ära für meine SIM Karte auf und freue mich auf eine (hoffentlich) ebenso starke, sowie hilfreiche Community, wie ich es von RIM gewohnt bin:D

    Lieben Gruß

    Dersimbabo
     
  2. B.D.1:, 19.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Experte

    Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de:)
    Ich denk, die ist mindestens genauso, wenn nicht besser;)
    Viel Spass noch mit deinem Desire
    Man liest sich
     
    Dersimbabo bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "From BlackBerry to Desire" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.