1. towabu, 06.03.2010 #1
    towabu

    towabu Threadstarter Neues Mitglied

    habe mir gestern ein G1 bei Ebay ersteigert. Für 80 €, hoffentlich taugt es was. Nach dem ich lange Jahre meinen Palm Tungsten E hatte, ist das ein echter Quantensprung für mich. Richtig aufregend!
    Werde wohl noch warten bis ich das Teil roote. Oder gibt es Custom-Roms mit denen ich nichts falsch machen kann? Dann würde ich wohl schwach werden. Schließlich nutze ich Ubuntu auf dem Desktop, da habe ich schon so manche kryptische Datei editiert.
    Leider haben wir hier in der Pampa nur mit D1 UMTS. Da sieht das ja mau aus mit Prepaid-Tarifen. Ist Congstar wirklich eine gute Alternative? Ich zahle 0,35 € pro MB. Wie teuer wird das dann?
    Man, ganz schön viele Fragen, die da auf einen einprasseln. Ich freu mich drauf!

    euer Towabu
     
  2. Musti, 06.03.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Hallo towabu!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem G1 und eine angenehme Zeit im Forum.

    LG Musti
     
    towabu bedankt sich.
  3. sanni, 06.03.2010 #3
    sanni

    sanni Experte

    auch von mir ein herzliches willkommen ;)
     
    towabu bedankt sich.
  4. Paraglider, 07.03.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Stammgast

    Naja da ist Congstar nicht so geeignet für außer du versuchst das meiste im WLAN zu machen und schaltetst den Datendienst nur bei Bedarf ein.

    Das könnte sich sonst je nach Nutzungsverhalten schnell summieren.

    Und die anderen Netze geben bei dir definitv nix her?
     
    towabu bedankt sich.
  5. towabu, 07.03.2010 #5
    towabu

    towabu Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe noch ne Karte von ja!mobil (auch D1), die hat ähnliche Konditionen. Damit werde ich es mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße an alle Foristi Informationen für neue User und Vorstellungen 09.07.2019
Grüße aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2019
Grüße aus dem Badnerland Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2019
Grüße aus der schönen voreifel Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2019
Gruß aus Oberhausen Informationen für neue User und Vorstellungen 07.06.2019
Hallo und Gruß aus Trier Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2019
Grüß Gott Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2019
Grüße vom Bodensee Informationen für neue User und Vorstellungen 13.05.2019
Gruss aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2019
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2019
Du betrachtest das Thema "Gott zum Gruße!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.