1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OFNeo, 30.08.2010 #1
    OFNeo

    OFNeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mein Name ist Daniel, schon etwas sehr technikinteressiert. Deswegen auch der Switch vom iPhone zu Android. Aber auch, weil das iPhone nicht das macht was ich möchte.

    Habe schon sehr viel in dem Forum lesen und anwenden können. Dafür das ich das Nexus gerade mal 4 Tage habe, denke ich habe ich alles gut hinbekommen.

    Freue mich schon auf neue Informationen und Hilfen. Soweit ich helfen kann, tu ich meinen Beitrag :)

    CU
     
  2. Gast5050, 30.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi und Willkommen an Board
     
  3. B.D.1:, 31.08.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinem Phone
    Man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "Greetings aus OFR" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.