1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frau Stirnimaa, 29.07.2012 #1
    Frau Stirnimaa

    Frau Stirnimaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüezie miteinand!
    ich wollte mich hier gerne kurz vorstellen:
    - Ich bin bisher noch ein Mensch ohne jegliche Smartphone Erfahrung, da ich jedoch schon die eine oder andere Funktion, welche mir ein Smartphone bieten würde, gebrauchen könnte, spiele ich mit dem Gedanken in Kürze ebenfalls mit in das Boot der Leute mit smartem Telefon zu steigen.
    - Android steht für mich als OpenSource/Linuxfan an erster Stelle der Betriebssysteme. (Wobei ich die Entwicklung von Boot to Gecko/Firefox OS ebenfalls interessiert mitverfolge)
    - Ich hoffe, das ich als totaler Anfänger in den nächsten Wochen gute Beratung für das "richtige" Gerät erhalte und gebe später, wenn ich mich eingearbeitet habe, gerne meine eigenen Erfahrungen weiter.

    In diesem Sinne freue ich mich auf die Community ;)
    Gruß
    Frau Stirnimaa
     
  2. marc132, 29.07.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Welches Handy hast du jetzt?
     
  3. Frau Stirnimaa, 29.07.2012 #3
    Frau Stirnimaa

    Frau Stirnimaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Momentan nutze ich ein Sony Ericsson T700 mit dem ich zwar schön telefonieren kann und auch SMS verschicken kann, aber es ist halt kein Smartphone ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüezi woll Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Grüezie miteinand!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",