1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TeKaCe, 22.03.2010 #1
    TeKaCe

    TeKaCe Threadstarter Android-Experte

    Grüß Gott miteinand :)

    dolles Forum hier, das zweite, bei dem ich viel Kompetenz, Erfahrung, Praxisorientierung, Tipps und Tricks gefunden habe (und ich habe eine ganze Weile gesucht). Wenig Gezicke dafür - prima, so soll ein Fach-Forum sein.

    Allein durch's Lesen erfahre ich schon eine ganze Menge über meinen 'Meilenstein'.

    Dafür bereits jetzt ein herzliches Vergelt's Gott :)

    P.S.: Es wird vorkommen, dass ich blöde Fragen stelle - ich bin eine technische Niete und kann mit vielen Fachbegriffen oder Schritte, die anderen selbstverständlich sind, nix anfangen. Bitte nicht gleich schlagen. Danke ;)
     
  2. swordi, 22.03.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo

    viel spaß bei uns hier
     
  3. Paraglider, 23.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Willkommen und viel Spaß bei uns :)
     
  4. sanni, 24.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo und willkommen im forum...und viel spass mit deinem milestone ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamm Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Du betrachtest das Thema "Grüß Gott ..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.