1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bananox, 10.09.2017 #1
    Bananox

    Bananox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ja als eingefleischter Apfelmann, bin ich jetzt wirklich übergelaufen :confused:

    War auf der IFA und das neue Note 8 hat es mir wirklich angetan und die Gar S3 mit den geilen Zifferblätter ist die schönste aller Smartwatches , die sieht mal wie eine Uhr aus !

    Muß mich jetzt auch schonmal für vielleicht komische fragen entschuldigen , da ich in Sachen Android wirklich ein noob bin :confused2: !

    Danke für eure Hilfe jetzt schonmal :thumbup::thumbsup:
     
    TeeKayDodo, Taba, Miss Montage und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Miss Montage, 10.09.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Hallo @Bananox, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). In der Sesamstraße hieß es ja so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm". Also immer raus mit den Fragen und viel Spaß bei der Umgewöhnung!
     
    TeeKayDodo, Nick Knight und JustDroidIt haben sich bedankt.
  3. JustDroidIt, 10.09.2017 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    "Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer zu Android wechselt ist nicht dumm!"

    Sehr gute Entscheidung den angebissenen Apfel auf den Kompost zu werfen, willkommen. :D



    Sesamstraße, classic ! :thumbsup:
     
    Nick Knight und Miss Montage haben sich bedankt.
  4. Nick Knight, 10.09.2017 #4
    Nick Knight

    Nick Knight Android-Ikone

    Hi @Bananox

    Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! [emoji106]
    Du wirst schnell feststellen, wie unkompliziert das IPhone ist/war , aber mit etwas Hilfe hier im Forum, wie vielfältiger Android ist. [emoji14]
    Also viel Spaß hier und immer die nötige Unterstützung die du brauchst.

    Gruß
    Nick Knight
     
    JustDroidIt und Miss Montage haben sich bedankt.
  5. Data, 12.09.2017 #5
    Data

    Data Android-Experte

    Vor Jahren hatte ich mal ein iPhone 3G, das war einfach zu handhaben - nur an iTunes bin ich regelmäßig verzweifelt! :confused::crying:
     
  6. Fuhrmann, 19.09.2017 #6
    Fuhrmann

    Fuhrmann Android-Experte

    Schön, dass wieder einer mehr den Umstieg geschafft hat.
    iTunes war auch bei mir einer der Gründe dazu.
    Rooten ist auch meistens einfacher, als jailbreaken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Hallo aus Berlin und ein dickes Dankeschön Informationen für neue User und Vorstellungen 07.01.2018
Hallo, ich bin Mandy aus Berlin. Informationen für neue User und Vorstellungen 03.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier !" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.