1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bananox, 10.09.2017 #1
    Bananox

Bananox Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

ja als eingefleischter Apfelmann, bin ich jetzt wirklich übergelaufen :confused:

War auf der IFA und das neue Note 8 hat es mir wirklich angetan und die Gar S3 mit den geilen Zifferblätter ist die schönste aller Smartwatches , die sieht mal wie eine Uhr aus !

Muß mich jetzt auch schonmal für vielleicht komische fragen entschuldigen , da ich in Sachen Android wirklich ein noob bin :confused2: !

Danke für eure Hilfe jetzt schonmal :thumbup::thumbsup:

TeeKayDodo, Taba, Miss Montage und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Miss Montage, 10.09.2017 #2
    Miss Montage

Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

Hallo @Bananox, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). In der Sesamstraße hieß es ja so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm". Also immer raus mit den Fragen und viel Spaß bei der Umgewöhnung!

TeeKayDodo, Nick Knight und JustDroidIt gefällt das.
  3. JustDroidIt, 10.09.2017 #3
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Guru

"Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer zu Android wechselt ist nicht dumm!"

Sehr gute Entscheidung den angebissenen Apfel auf den Kompost zu werfen, willkommen. :D

Sesamstraße, classic ! :thumbsup:

Nick Knight und Miss Montage gefällt das.
  4. Nick Knight, 10.09.2017 #4
    Nick Knight

Nick Knight Android-Ikone

Hi @Bananox

Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!
    Du wirst schnell feststellen, wie unkompliziert das IPhone ist/war , aber mit etwas Hilfe hier im Forum, wie vielfältiger Android ist.
    Also viel Spaß hier und immer die nötige Unterstützung die du brauchst.

Gruß
    Nick Knight

JustDroidIt und Miss Montage gefällt das.
  5. Data, 12.09.2017 #5
    Data

Data Android-Experte

Vor Jahren hatte ich mal ein iPhone 3G, das war einfach zu handhaben - nur an iTunes bin ich regelmäßig verzweifelt! :confused::crying:

6. Fuhrmann, 19.09.2017 #6
    Fuhrmann

Fuhrmann Android-Experte

Schön, dass wieder einer mehr den Umstieg geschafft hat.
    iTunes war auch bei mir einer der Gründe dazu.
    Rooten ist auch meistens einfacher, als jailbreaken.

Die Seite wird geladen...