1. Aussie71, 06.04.2012 #1
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallihallo!

    Noch ein Weibchen ;)!

    Bin letzte Woche an einem nervigen Montag im abendlichen Frust-Ebay-Shoppingrausch auf das SE Xperia mini pro gestoßen und hab es mir "gegönnt". Glücklicherweise habe ich gerade Urlaub, da ich dieses Ding seit dem ich es erhalten habe, nicht mehr aus der Hand lege - und wenn, dann nur, um den Computer einzuschalten und mich durch alle möglichen Foren, Markets und Tutorials zu wühlen (zugegeben, das Display ist für längere Fortbildungen doch nicht wirklich augenschonend :D) - zumal ich fast umgehend auf "Tasker" gestoßen bin, was ja wohl der absolute Knüller ist :thumbup:.

    Hatte bis dato ein Nokia 2610i und hab immer gedacht "Wat soll ich mit nem Smartphone?!?" (naja, an sich denke ich das immer noch, wenn man mal vom reinen Spaßfaktor absieht :tongue:, aber egal!) Das Einzige, was ich am Nokia vermisse, ist die Navigation, die war - nach dem, was ich bisher von Google Maps gesehen habe - schon irgendwie klasse. Ich flirte für meinen nächsten Griechenland-Urlaub deshalb mit Navigon, aber nun bin ich erstmal pleite - zumal ich gerade eben ein weiteres Xperia mini pro für meinen LAG geschossen habe (8 Wochen alt, 140,- € :thumbsup:), damit er nicht mehr so verständnislos guckt, wenn ich mit Fachbegriffen wie "App", "Variablen" und "Funkzellen-Ortung" um mich werfe. Und ne schicke Schutzhülle in rosa, eine KFZ-Halterung, eine größere Speicherkarte und ein KFZ-Ladekabel mußten natürlich auch noch schnell angeschafft werden. Für MEIN Xperia natürlich :o!

    So, wie Ihr seht, bin ich extrem gesprächig und hoffe auf eine nette Kommunikation in diesem Super-Forum mit diesen - soweit ich das bisher beurteilen kann - netten und kompetenten Usern, bei denen ich mich bereits jetzt für die bereits geleistete und die noch dringend zu leistende Hilfe bedanke!

    Grüßle!
     
  2. Handymeister, 06.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden! Wie definierst Du denn "Norden" etwas genauer?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Aussie71, 06.04.2012 #3
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu!

    Danke!

    Hatte gerade schon Spaß, weil ich vergessen hatte "angemeldet bleiben" anzuhaken, einen dicken Beitrag geschrieben und dann rausgeflogen war :crying: - also gleich auf ein Neues *seufz*.

    Also, eiiiigentlich komme ich von einer kleinen Nordseeinsel, aber da ich weder Hotel- noch Reiseverkehrskauffrau werden wollte hat´s mich dann in eine völlig unbedeutende Stadt zwischen Kiel und Hamburg verschlagen. War ein totaler Kulturschock: Mehr als eine Ampel und 2-spurige Straßen :ohmy:. Hätte ich damals geahnt, daß da noch ein Android-Handy auf mich wartet, wär ich wohl da geblieben *lach*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruss vom Niederrhein Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 16:00 Uhr
Hallo, dann auch ein Gruß meinerseits in die Runde... Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2019
Gruß aus Rheinhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 19.03.2019
Hallo aus dem Norden Informationen für neue User und Vorstellungen 10.02.2019
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 23.01.2019
Herzliche Grüße aus Kölle... Informationen für neue User und Vorstellungen 07.01.2019
newbie aus dem Norden Informationen für neue User und Vorstellungen 01.01.2019
Grüße von neuen Mitgliedern! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.12.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Gruß aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Grüße aus dem Norden!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.