1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sibach, 16.07.2009 #1
    sibach

    sibach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    wie die Meisten hier habe ich schon lange heimlich mitgelesen :D
    Euer Forum hat mich nur darin bestärkt mir ein G1 zu besorgen.(Blau mit Datenpaket)
    Damit bin ich jetzt schon ca 3 Monate unterwegs und immer noch zufrieden.
    Ich bin Baujahr 1962 und habe mich schon durch alle möglichen Handylager geschlagen.Lange habe ich Winmobil die Stange gehalten und dann ins Symbian Lager gewechselt (aktuell noch in Gebrauch ein Nokia E71)

    Auf noch viele gemeinsame Stunden mit unseren Android Geräten ;)

    Sigmar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Netten Gruß aus Bremerhaven Informationen für neue User und Vorstellungen 18.12.2017
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamm Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Gruß Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2017
Gruß vom Bayerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 14.11.2017
Grüße aus Zwickau Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2017
Gruß aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 03.11.2017
Du betrachtest das Thema "Grüsse aus dem sonnigen Armsheim (Rheinhessen)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",