1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zaibaer, 16.07.2010 #1
    zaibaer

    zaibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle zusammen.
    nun nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir n droiden zuzulegen...vorerst ists nur n orange boston geworden..aber zum einstieg sollts reichen.

    hoffe ihr könnt mir mit den auftretenden problemchen helfen ;)

    lg von einem tiroler in wien :(
     
  2. ses, 16.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Zaibaer,

    du hast das Orange Boston bereits? Wäre schön wenn du ein kleines Review mit Fotos schreibst und es unter: Sonstige Android Handys auf Android-Hilfe.de veröffentlichst. Wir könnten ggf. auch ein extra Unterforum für dieses Gerät anlegen, wenn sich Fragen häufen.

    LG Sebastian
     
  3. zaibaer, 16.07.2010 #3
    zaibaer

    zaibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich habs-kann ich gerne machen wobei zu sagen ist,dass ich n newbie bin...wird zwar ne woche oder so dauern aber dann folgt ein review so gut ichs halt kann :) !

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Gruß aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Grüße aus Bremerhaven Informationen für neue User und Vorstellungen 11.11.2018
Grüsse aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Gruß vom Niederrhein Informationen für neue User und Vorstellungen 05.11.2018
Grüß Gott aus dem Allgäu Informationen für neue User und Vorstellungen 04.11.2018
Grüße aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 01.11.2018
Grüße aus dem Vogtland Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Grüsse vom Bodensee Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2018
Grüße aus Raum Leipzig Informationen für neue User und Vorstellungen 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "Grüße aus den Bergen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.