1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dip-ling, 30.08.2010 #1
    dip-ling

    dip-ling Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich möchte mich dann doch einmal vorstellen.
    Ich komme aus Emden. Seit 6 Monaten bin ich beruflich in Nürnberg und pendle hin und her.
    Ich finde dies Forum einfach klasse, es ist meiner Meinung nach das beste Deutsche Android-Forum.

    Lg
    dip-ling
     
  2. Gast5050, 30.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und Willkommen
     
  3. B.D.1:, 31.08.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum
    Bin voll deiner Meinung..... viel Spass noch :)

    Gruss B.D.1
     
  4. phiomet, 31.08.2010 #4
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    willkommen bei uns :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamm Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Emden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.