1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chillkroete, 26.07.2010 #1
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ja auch ich hab endlich den Weg in die Android-Szene gefunden, nachdem ich nun seit einem Monat ein HTC Desire mein nennen kann. Ich heiß Tom, bin 18 und komme wie man dem Titel entnehmen kann aus Erfurt.
    Ich hab gleich mal eine Frage, da man als neuling doch auf den ersten Blick ziemlich überflutet wird, mit neuen/fremden Begriffen und man nicht so recht weiß, wo man überhaupt anfangen soll mit lesen.

    Heute hab ich mich dann auch mal an's rooten rangetraut mit unrevoked.

    Vielleicht hat ja auch jemand die Muse, mit mir enbissl im ICQ zu schreiben und mir ein paar neulingsfragen zu beantworten.
    Lg Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  2. house-bewohner, 26.07.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches willkommen!

    Da ich mein Desire erst ein paar tage habe, kann ich Dir bei fragen leider nicht weiterhelfen.
    Aber ich hätte ne frage bezüglich des rooten an Dich!
    Gabs irgendwelche probleme beim rooten oder ist es idiotensicher mit deiner beschriebenen methode?

    LG Chris / München:D
     
  3. Chillkroete, 26.07.2010 #3
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    Habs nach YouTube Anleitung (sogar auf Deutsch) gemacht :D
    Idioten sicher.

    Hier die Video's, sehr verständlich weil er jeden Schritt mitmacht, wie du es machen musst und das ganze auch von der Zeit her identisch ist (besser gehts nicht ;) )

    Part 1: YouTube - How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 1
    Part 2: YouTube - How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 2

    Wichtig nur das du HTC Synch deinstallierst (vorher aber schonmal installiert hast zwecks USB Treiber)

    Die USB Treiber von denen er dort spricht (Link blendet er auch im Video nochmal ein, aber für mein Geschmack ein wenig zu kurz ^^)
    http://unrevoked.com/recovery/android-usb-driver.zip

    Lg Tom
     
    house-bewohner bedankt sich.
  4. house-bewohner, 26.07.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Weltklasse,

    ich Danke Dir.
    Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen ob ichs mach!
    Beim Magic war eigentlich auch ganz easy!

    LG Chris:D

    Ach ja, welche Rom kannste mir empfelen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  5. konsch, 07.08.2010 #5
    konsch

    konsch Neuer Benutzer

    Moin!

    Auch wenn es Leichenfledderei ist, pardon...
    Hahaaa! Noch ein Erfurter. Finde ich gut. :D

    Grüße,
    konsch
     
  6. Chillkroete, 07.08.2010 #6
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    :D Sau cool ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamm Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Erfurt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.