1. bikerjosy, 06.04.2012 #1
    bikerjosy

bikerjosy Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Morgen,

nach langem Zögern habe ich mir endlich auch ein Tablet-PC gekauft, das neue Lifetab von Aldi. Für meine Zwecke wird es wohl reichen. Ich werde sicher die eine oder andere Frage im Laufe der Zeit haben und hoffe auf die Antwort der erfahrenen User.

Frohe Ostern von bikerjosy

2. ilovemysgs, 06.04.2012 #2
    ilovemysgs

ilovemysgs Android-Lexikon

Hi komme auch aus Frankfurt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

3. neandertaler19, 07.04.2012 #3
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst du sicher Antworten auf deine Fragen erhalten.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruss vom Niederrhein Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 16:00 Uhr
Hallo, dann auch ein Gruß meinerseits in die Runde... Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2019
Gruß aus Rheinhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 19.03.2019
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 23.01.2019
Herzliche Grüße aus Kölle... Informationen für neue User und Vorstellungen 07.01.2019
Grüße von neuen Mitgliedern! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.12.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Gruß aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Grüße aus Bremerhaven Informationen für neue User und Vorstellungen 11.11.2018
Grüsse aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Du betrachtest das Thema "Grüsse aus Frankfurt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.