1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DocAndrew, 08.06.2010 #1
    DocAndrew

    DocAndrew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurzt vorstellen.

    Ich habe mir im März ein HTC Tattoo zugelegt und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Android Geräten. War überwältigt, was man da alles raus holen kann. Nun hat mir das "kleine Schweitzer Messer" nicht mehr ausgereicht. Man konnte leider auch nicht alle Apps auf das Gerät bringen.

    Jetzt habe ich das HTC Desire und bin noch mal überwältigt von dem Gerät und den Möglichkeiten. Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und höre mir auch gerne Euren Rat an.

    Gruß,
    Andreas
     
  2. blackspica, 09.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen DocAndrew,

    herzlich Willkommen und viel Spaß
    mit deinem Desire, hier bei uns.:):)

    Gruß
    blackspica
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamm Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Gladbeck" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.