1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jahfaby, 11.07.2010 #1
    jahfaby

    jahfaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Morgen, Droid-Folks.

    Gestern habe ich mein Desire bestellt und mich deshalb gleich hier angemeldet. Ich habe nun knapp anderthalb Jahre mit einem BB Storm verbracht.

    Ich sitze hier zwar an einem Mac, bin aber der OpenSource und der CC Community sehr zugeneigt (Manch einer kennt vielleicht mein Little Brother Hörbuch) und will in Zukunft noch viel mehr dabei sein und mitwirken.

    Ich harre der Dinge, bis mein Desire da ist, schaue schonmal nach den besten Apps und Tipps und Tricks und so.
    Ich freu mich auf tolle Zusammenarbeit und gute Zeit und so :)

    spread the smile - faby

    PS: ich bekomme ein T-gebrandetes Gerät. Erstmal rumspielen und kennenlernen oder gleich rooten?
     
  2. garak, 12.07.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen!
    Mein Tipp: erst einmal rumspielen und kennenlernen (für mindestens 10 Minuten) und dann rooten. :D

    Viel Spaß und Erfolg!
     
  3. jahfaby, 12.07.2010 #3
    jahfaby

    jahfaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Haha :) Okay, ich habe verstanden!
     
  4. gado, 12.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen,

    10 Minuten ohne Root, sind 10 Minuten zu viel. :D

    Ich denke, dass man da erstmal paar Stunden rumspielt, bis man dann rootet. :)
     
  5. jahfaby, 12.07.2010 #5
    jahfaby

    jahfaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube, fast alle meiner Geräte sind irgendwie mit Custom FW und so bespielt. Aber ich glaube, ich spiele erst mal ein bisschen mit dem Desire rum und schaue mal, wann mich das T-Logo stört :)
     
  6. -FuFu-, 13.07.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    rumspielen und kennenlernen ist immer gut :D
    aber leg dir schonmal alles passende zur seite um ein sterbendes Gerät wiederzuerwecken ;) sicher ist sicher ^^ wobei ich mich mit dem Desire nicht auskenne und was man da so alles töten kann, wenn man zuviel rumspielt :D

    aber viel spaß hier im forum ;)
     
  7. jahfaby, 13.07.2010 #7
    jahfaby

    jahfaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, ich denke, ich werde erstmal so spielen, dass nichts kaputt gehen kannn ;)
     
  8. -FuFu-, 13.07.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, das denkt man ;) und dann plötzlich gehts nicht mehr an :D
    hab ich schon alles gehabt ^^

    aber hier im forum findet man zu allem schnell hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Gruss aus der Schweiz von einem Alten Berliner :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Grüße aus Bawü Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2018
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Grüß Gott aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Grüße aus Finnland Informationen für neue User und Vorstellungen 15.01.2018
isi aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 09.01.2018
Gruß aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2017
Grüße aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Stuttgart" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.