1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jonato, 21.06.2011 #1
    jonato

    jonato Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt. Von Beruf her bin ich Anwendungsentwickler.
    Ich habe die iPhone Ecke verlassen und hab mir jetzt ein Samsung Galaxy S2 zugelekt und möchte auch Apps dafür programmieren.
    Ich hoffe das ich zu diesem Thema hier einiges finden kann.
    Einen schönen Tag noch
     
  2. Handymeister, 21.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön wieder einen Entwickler hier begrüßen zu können ;) Vielleicht stellst Du uns ja schon bald Deine ersten Werke vor?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 23.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsch dir hier noch viel Spass und natürlich auch mit deinem Galaxy S2
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Grüsse aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2017
Grüsse aus berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2017
Herzlichen Gruss aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Liebe Grüße aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2017
Gruß aus Essen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.06.2017
Grüße aus dem Osten Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2017
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Gruss aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Grüße vom Chiemsee" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",